skip to content
  • … Spitzenleistung hoch drei … 

... Pesa ParcelPilot DWS dynamisch ...

ParcelPilot DWS ermöglicht z.B. die optimale räumliche Auslastung von Transportfahrzeugen, die schnelle Ermittlung des passenden Abstellortes während der Einlagerung, vor allem aber die exakte Bestimmung von Volumen und Gewicht für die Gebührenberechnung.

DWS (Dimensioning, Weighing und Scanning)-System.

ParcelPilot DWS

Potenziale konsequent ausschöpfen

Wer im Logistikgeschäft erfolgreich sein will, muss die unterschiedlichsten Transportsysteme und -netze zu einem funktionierenden Ganzen verschmelzen – schneller, preiswerter und zuverlässiger denn je.

Zukunftsweisende Logistik-Systeme unterstützen nicht nur die rasche und zielgerichtete Warenbewegung, -lagerung und Bereitstellung von Waren, sondern machen die Prozesse durch parallel zur Verfügung gestellte Daten auch transparenter und sicherer.

ParcelPilot DWS kombiniert Dimensioning, Weighing und Scanning in einem System und definiert damit überlegene Standards in Sachen Performance und Kosteneffizienz, denn erst der Abgleich von Volumen- und tatsächlichem Gewicht bildet die Entscheidungsgrundlage für Volumen-/Gewichts-Gebühren nach IATA-Standards.